Mit der Russenpeitsche "auffe Zeche"

Ende Februar war ich mit den "Fotofrauen" (einer tollen Facebook-Gruppe) auf dem Gelände der Zeche Zollverein in Essen unterwegs, um einen besonderen Blick auf die Industrie-Motive zu finden. Es war ein fantastischer Tag mit großer Ausbeute, auch wenn mir bei scharfem Ostwind - der "Russenpeitsche" - fast die Fingerspitzen abgefroren sind, trotz Handschuhen! Aber die heutige Touch-Displays erwarten nun mal persönliche Berührung :).

 

Im Mai soll es eine Gegeneinladung nach Düsseldorf geben. Der Medienhafen wird ganz bestimmt eine der Stationen sein, an denen wir Fotofrauen Halt machen. Von da aus am Rheinufer entlang Richtung Altstadt, für 'n Alt met Himmel un Ähd...


 

Wer meinen Foto-Blog abonnieren möchte, klicke einfach auf das Symbol mit dem b.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0