Frühlingsgefühle

Es fängt immer harmlos an. Nur ein paar Schritte mit der Kamera raus in die ersten warmen Sonnenstrahlen. Am Weg schon ein paar Anzeichen beginnenden Lebens. Im Volksgarten locken Krokusse in leuchtenden Farben, wie man sie den ganzen Winter lang nicht mehr gesehen hat. War mir jemals aufgefallen, dass praktisch alle Frühlingsblumen nur eine Handbreit über dem Boden wachsen??? Also mache ich mich zum Affen, verbeuge und verrenke mich, verdränge, was die Spaziergänger hinter mir wohl gerade denken. Um dann wie ein Hase von einem Blütenbüschel zum nächsten zu hoppeln. Die da hinten noch - und die da - (Akkuwechsel) - was für ein Lila!

Gut, dass der Sonnenuntergang dem ein Ende setzt. Sonst käme ich erst in Brasilien wieder raus...


 

Wer meinen Foto-Blog abonnieren möchte, klicke einfach auf das Symbol mit dem b.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0