6.000 Autos und ein Catwalk

Okay. Der Vergleich mit Heidi Klum auf der Suche nach Perlen in der Masse ist etwas dreist.

 

Aber auch ich bin mit dem Objektiv auf der Jagd nach dem Außergewöhnlichen, nach dem Unscheinbaren, das nur ins Licht geholt werden muss!

 

Meine Schönheiten sind allerdings nur ein oder zwei Zentimeter groß und wollen in der kniehohen Pampa neben dem Highway erst mal gefunden werden.

 

In der folgenden Stunde brettern Tausende Autos an mir vorbei, während ich wie ein Storch im Salat durch das kniehohe „Straßenbegleitgrün“ stakse. Erfreulich wenig Hundehaufen hier…

Aber reichlich Hummeln, ein paar Bienen und etliche irritierte Jogger schwirren im Bogen um mich herum.

 

Am Ende sind Klatschmohn, Wegerich, Kornblume und Raps im Kasten.

Sozusagen die Klaudias, Wendys, Konnys und Rabeas unter den Wiesenblumen!

 

Den Bambi für mich, bitte sehr! - Ironie off -

 


 

Wer meinen Foto-Blog abonnieren möchte, klicke einfach auf das Symbol mit dem b.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0