Jetzt geht’s rund…

Ich war zu Anfang meiner Runde über die Große Düsseldorfer Kirmes nicht ganz so entspannt, weil ich ein Objektiv ausprobieren wollte, das ein Freund aus dem Elektroschrott gerettet hatte. Das Teil hat mich eine Stunde lang in den Irrsinn getrieben, weil es ständig rumbockte, wenn ich bei vermeintlich passablen Lichtverhältnissen auslösen wollte.

 

Schließlich schraubte ich erst mal wieder meine geliebte 50er Festbrennweite auf, um selber auch noch was von der Kirmes zu haben. Was für ein geduldiges Arbeits-Eselchen es doch ist…

 

Erwähnte ich schon, dass mein GöGa die Zeit mit dem Besuch einer spitzenmäßigen schottischen Band im Bierzelt nutzte?

So hatten wir doch beide was von unserem Feierabend-Ausflug!

 



 

Wer meinen Foto-Blog abonnieren möchte, klicke einfach auf das Symbol mit dem b.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0