Vorbild Olga Kaloussi

Wer ist Olga? Eine anerkannte Künstlerin an der Kamera und im Studio, die den Blick auf das Wesentliche lenkt und auch mal auf das beste Fotopapier richtet, was ich bisher überhaupt nicht auf dem Schirm hatte. Formen sind ihr wichtiger als Technik, und erstmals fühle ich mich unterstützt in meinem Bestreben, mit der Kamera zu SEHEN.

Dass sie auch noch einen regelmäßigen Arbeitskreis betreut, ist ein großes Glück für mich, weil ich dann an den Themen dranbleiben und regelrecht „arbeiten“ kann. Ich bin schon selbst sehr gespannt auf meine Entwicklung.

 

Und wem das jetzt zuviel „ich“ war: Fotografie ist nun mal eine selbstbezogene Handlung, in der man viel mit sich selber ausmachen muss, um gut zu werden…

 


 

Wer meinen Foto-Blog abonnieren möchte, klicke einfach auf das Symbol mit dem b.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0